user_mobilelogo
Beschreibung:

 

Welchen Einfluss haben die 12 Megatrends auf unseren Bereich "Einkauf"? - lautete die Ausgangsfrage eines Impulstags für alle Mitarbeitenden im Rahmen der jährlichen Überarbeitung der Funktionalstrategie. In einem intensiven Diskussionsprozess wurden die Auswirkungen von den gesamtgesellschaftlichen Veränderungen auf eine zukunftsgerichtetet Weiterentwicklung des Bereichs diskutier und die relevanten ERgebnisse des Tages in die Strategischen Ziele und Handlungsfelder der Strategiesteuerung übernommen.

 
Megatrend-Workshop
 
 
 

Kunde: Unternehmensbereich „Einkauf“
Mitarbeitende: 30
Teilnehmende: 20
Zeitraum: 2018
Ansprechpartnerin: Dr. Diana Astashenko

 

 

 
Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal zu gestalten und Ihnen den Umgang mit unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Sofern Sie zustimmen, teilen wir zudem Informationen anonymisiert mit Werbepartnern. Siehe Datenschutzhinweise.
Weitere Infos Verstanden