user_mobilelogo

Strategie und Forschung

Kunde: Deutsches Forschungsinstitut
200 Mitarbeitende
Teilnehmer: 25 - 30
Zeitraum: 2018 - 
Ansprechpartner: Thomas Huber

Beschreibung:
Mit über 200 Mitarbeitenden war das Forschungsinstitut mittlerweile über die „Bastelbude“ hinaus gewachsen. Es war höchste Zeit, sich in Forschung und Lehre, in Mitarbeiterentwicklung und Organisation, in Führungsverständnis und Dienstleistungsprodukten auf eine Zukunft im Kraftfeld internationaler Forschung aufzustellen. Nach einem Strategieprozess (25 Mitarbeiter, 6 Module, 1 Jahr Laufzeit) war die Auftaktveranstaltung zur Strategieumsetzung im Januar mit allen Mitarbeitenden: ein voller Erfolg und exzellenter Start in tiefgreifende Veränderungen.
ToChange führt die Strategieentwicklung in mittelständischen Forschungsvereinigungen.

Kunde: Deutsches Forschungsinstitut
200 Mitarbeitende
Teilnehmer: 25 - 30
Zeitraum: 2018 - 
Ansprechpartner: Thomas Huber

Wir verwenden Cookies, um unsere Website optimal zu gestalten und Ihnen den Umgang mit unserer Website zu erleichtern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie grundsätzlich der Verwendung von Cookies zu (Websitefunktionalitäten, anonymisiertes Nutzerverhalten, usw). Sofern Sie zustimmen, teilen wir zudem Informationen anonymisiert mit Werbepartnern. Siehe Datenschutzhinweise.
Weitere Infos Verstanden