... beides exzellent zu machen nehmen wir sehr ernst, denn es sichert die Nachhaltigkeit Ihres Unternehmens.
Mehr erfahrenUnd schon mit ihrer Entwicklung beginnt die Umsetzung einer neuen Strategie!
Deshalb binden wir in einem konsequenten, schlanken Prozess die wesentlichen Akteure - möglichst aus allen Bereichen der Organisation - von Anfang an mit ein: die Kernfragen der Strategieentwicklung werden gemeinsam beantwortet und verantwortet. Sie erreichen so ein Höchstmaß an sachlicher Klugheit zusammen mit einem Maximum an Akzeptanz und Umsetzungswillen!
In einem integrierten Veränderungsprozess führen wir strategieorientierte, geplante organisatorische Veränderungen in ihrem Unternehmen. Wir arbeiten dabei ausdrücklich und gezielt an Strukturen und Prozessen sowie Beziehungen, Werten/Kulturen, Einstellungen und Verhalten.
... ist immer ein mächtiges Mittel zur Umsetzung von Unternehmes-Strategie und Unternehmens-Werten
Mehr erfahren"Mit welcher Aufbau- und Prozessorganisation können wir in Zukunft die Vision und die strategischen Ziele erreichen?"
... stehen in unserem Fokus - sie machen jedes erfolgreiche Unternehmen erst möglich
Mehr ErfahrenDie Professionelle Rolle von Mitarbeiter*innen wird in Zukunft zu dem zentralen Entwicklungsfeld in Unternehmen: hier entscheidet sich, ob das Rennen um Innovationskraft, Agilität, höchste Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber verloren oder gewonnen wird!
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung und Einführung moderner Personalinstrumente: Das Ziel ist es, eine einzigartige Passung von „Talent und Entwicklungsinteresse der Mitarbeitenden“, sowie „Bedarf des Unternehmens“ zu erreichen.
Zu Beginn jedes Veränderungsprozesses liegt in unserem Vorgehen der Fokus nicht auf „klugen Inhalten“ - zuallererst geht es immer darum, eine exzellente Arbeitsgrundlage im (Strategie) Team zu schaffen:
Das ist kein netter „Teambuilding-Workshop“, sondern hier geht es ans Eingemachte: Denn nur wenn es eine starke Vereinbarung zum gemeinsamen Ziel und eine verbindliche Zusage aller zur gemeinsamen Verantwortung gibt, dann gibt es auch ein gemeinsames und koordiniertes Handeln bei Strategieentwicklung und -umsetzung!
Und nur wenn die Einzelnen dabei konstruktiv zusammen arbeiten, sich Ihrer Wirkung und Rolle im Team eindeutig bewusst sind und sich gute und unterstützende Prozesse der Zusammenarbeit etablieren, arbeitet ein Team exzellent.
... wir verstehen darunter TRUE WORK
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NEIN. New Work ist nicht nur eine Veränderung an der Oberfläche und nicht mit Selbstüberlassung gleichzusetzen!
Neue Arbeit bedeutet in unserem Verständnis
New Work ist eine Haltung, die je nach Unternehmen unterschiedlich umgesetzt wird. ToChange kann mit ihnen zusammen daran arbeiten, diese gemeinsame Haltung und den entsprechenden Prozess zu entwickeln, um die wesentlichen Elemente Ihres Managementsystems entsprechend zu transformieren.